Michael Beckhäuser

Ehrenmitglied und Mitbegründer des BNM

Nach langjähriger Berufspraxis in marktführenden Unternehmen der Branchen Verlag/Medien bzw. Personaldienstleistungen war es 2002 soweit: gemeinsam mit meiner Frau Tanja Blum habe ich die Personalberatung BECKHÄUSER PERSONAL & LÖSUNGEN gegründet.



Seit Februar 2024 führt Herr Marc Heinz die Firma im Bürgerbräu Würzburg im Rahmen der Nachfolgeregelung weiter. In ansprechender und kreativer Umgebung begleitet die Firma vorrangig in der Region Franken und Heilbronn-Franken bei der Besetzung wichtiger Schlüsselpositionen in Festanstellung.
Weiterer Schwerpunkt ist der Bereich Personalentwicklung. Workshops insbesondere in den Segmenten Führung, Kommunikation bzw. Konfliktmanagement werden immer bestens bewertet. Arbeitgeber legen Wert auf unsere Expertise durch Potenzialanalysen.



Lassen Sie sich auch weiterhin von der Qualität der Dienstleistungen dort überzeugen!

 

Heute führt Michael Beckhäuser hauptamtlich seine gemeinnützigen Stiftung "Neue Perspektiven"

www.stiftung-neue-perspektiven.de

Themen der Beratung

Mit seiner gemeinnützigen Stiftung Neue Perspektiven will Michael Beckhäuser Projekte zur sozialen und beruflichen Integration benachteiligter bzw. besonders förderungswürdiger Jugendlicher und Erwachsener fördern.

Hier spielt seine persönliche Lebens- und Berufserfahrung eine große Rolle. Ohne Grundlage einer Hochschul-Ausbildung hat er sich durch Tugenden wie Fleiß und Engagement in der Karriereleiter bis zur Geschäftsführung heraufgearbeitet. Dabei haben Mentoren immer eine bedeutende Rolle gespielt.

Kontakt

 
Stiftung

Michael Beckhäuser Neue Perspektiven

ist eine Treuhandstiftung in Verwaltung der
DT Deutsche Stiftungstreuhand AG
Schwabacher Str. 32
90762 Fürth
Telefon 0911 723 01 750

 

www.stiftung-neue-perspektiven.de