Mit ikigai zu einem erfolgreichen, glücklichen Arbeiten und Leben.

Wir sind eine Gruppe von erfahrenen Spezialisten aus Mainfranken die alle eine Besonderheit vereint! Jeder Einzelne macht das was er tut mit Leidenschaft und Passion, um etwas ganz Besonderes zu erschaffen. Unsere Kunden bekommen von uns nicht nur eine außergewöhnliche Leistung, vielmehr verkörpert unsere Arbeit Passion, Werte und das Gefühl von Sinn und Menschlichkeit.

Dieses Wertegefühl verkörpert der Begriff ikigai wohl am besten

Auf dieses Wertegefühl legt unser Verband von Beratern im Jahr 2024 sein besonderes Augenmerk. Wohl wissend, dass jeder Einzelne andere Herausforderungen hat, so möchten wir doch, dass jeder von uns seine Passion weiter vorantreibt. Dieses Jahresmotto soll unser Bewusstsein erweitern, uns wechselseitige Inspiration und unterstützen unsere berufliches wie persönliches Tun weiter zu verfeinert und in Einklang zu bringen.

Wir sind ein aktiver Teil des Erfolgs unserer Gruppe und Region

Zudem sehen wir dieses Wertegefühl generell als Basis für unternehmerischen und persönlichen Erfolg. Gleichzeitig möchten wir dazu beitragen diese Werte in unserer Region transparent zu machen und zu fördern, zum Nutzen aller Menschen in unserer Region.

Die Zukunft und Werte verändern sich – wir werfen einen Blick nach vorne

Ikigai ist aus unserer Sicht eine sehr spannende Ethik und Management-Ansatz für ein glückliches, selbstbestimmtes Leben und Arbeiten. Ein Weg in die Zukunft.

ikigai - Einladung an alle Interessierten zu unserer Business Lounge

Vorträge und Informationen zu ikigai bieten wir für alle im Herbst in unserer Business Lounge. Wir möchten Sie heute schon dazu einladen sich bei uns für diese Veranstaltung zu melden. Gerne via Email oder Kontaktformular. Genauere Infos werden wir noch bekannt geben.

Wir freuen uns auf den Wandel und möchten einen kleinen Teil dazu beitragen.

 

Die Mitglieder